3. Reparatur-Café

War es das gruselige Wetter am 10. November 2018 oder gibt es in Mönkeberg nichts zu reparieren? Leider war das 3. Mönkeberger Reparatur-Café der UWG Mönkeberg nicht gut besucht, obwohl einige Reparierer, leckerer Kuchen sowie Kaffee und kalte Getränke auf viele Besucher warteten. Immerhin konnten zwei Nähmaschinen und eine Lampe erfolgreich repariert werden. Ein alter Plattenspieler muss nun nach fast zwei Stunden intensivster Reparaturversuche leider den Weg des Elektroschrotts gehen. Wie schade!

Trotz allem war es ein unterhaltsamer Nachmittag im Jugendheim!

An dieser Stelle würden wir uns gern wünschen, dass uns Interessierte über unsere Homepage oder unsere Facebook-Seite ansprechen, die weiter ein Reparatur-Café in Mönkeberg wünschen. Nur bei ausreichender Nachfrage können wir auch 2019 ein oder zwei Termine organisieren!

Claudia Zempel