"Trinkgelder" aus Shuttle-Service wurden gespendet

Nicht nur, dass unsere „Fahrgäste“ für  den Shuttle-Service unserer UWG-Mönkeberg während des EDEKA-Neubaus sehr dankbar waren; sie spendeten auch häufig ein Trinkgeld für unsere Hilfe, manchmal auch eine Tafel Schokolade. Wie von uns gewohnt, und auch jedes mal den Fahrgästen erklärt, lassen wir das Geld der Jugendarbeit im Ort zukommen.

So auch dieses Mal: 

Die Jugendgruppe der WVM - Wassersport-Vereinigung Mönkeberg  bastelt gerade eine zusätzliche Jolle (RS Tera) zusammen und benötigt noch einiges an Material. Hier sahen wir eine gute Gelegenheit, die Spende loszuwerden. So wurde nun an den Jugendwart Markus Bleich die Summe von 300,-  übergeben.

 

 

Wir wünschen euch „immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel“.

...die Schokolade(n) haben wir gegessen...

 

Peter Lehswing