Die 3. KidsKramBörse steht kurz bevor 

Am 19. März 2016 öffnen wir zum 3. Mal die Türen der Grundschule zum Kaufhausflohmarkt. Nach Herzenslust kann Secoundhand geshoppt werden, und alles wird an einer zentralen Kasse bezahlt.

 

Wer sich gern als Verkäufer eine Verkaufsnummer sichern möchte, der hat am 21. Februar die Chance, sich per E-Mail einen der begehrten 40 "Plätze" zu sichern. Alle Infos gibt es unter der E-Mmail-Adresse: Elisabeth.Kock@uwg-moenkeberg.de bzw. im PDF.

 

Natürlich wird für das leibliche Wohl gesorgt. Das Team des Bücherbus Fördervereins wird wieder leckeren Kaffee und Kuchen verkaufen. Der Erlös aus Kuchen- und Börsenverkauf wird natürlich gespendet. Die eine Hälfte geht an den Förderverein des Bücherbusses und der andere Teil kommt Sozialen Zwecken in Mönkeberg zugute.

 

Die Einnahmen aus 2015 gingen an die Grundschule an der Bake. Dort wurden von dem Geld unter anderem sogenannte Lärmampeln angeschafft.

Download
Hinweise, Verfahren, Anmeldung für die KidsKramBörse
Anmeldung KidsKram.pdf
Adobe Acrobat Dokument 106.4 KB