5. KidsKramBörse übertraf alle Erwartungen

Klicken Sie auf das Bild für weitere Fotos.
Klicken Sie auf das Bild für weitere Fotos.
Am 25. Februar war es soweit, die KidsKramBörse öffnete zum 5. Mal Tür und Tor. Und wieder war es ein absoluter Erfolg. 47 Verkäufer*innen hatten alles, was für die eigenen Kinder nicht mehr gebraucht wurde, mit Etiketten versehen und zur Schule gebracht. Dort wurde alles nach Themen sortiert auf Tische gestapelt und die zahlreichen Besucher*innen konnten nach Herzenslust shoppen. 
Bei Kaffee und Kuchen stärkten und erholten sich die Käufer*innen zwischendurch. Ein Dank gilt hier dem Team vom „Förderverein Bücherbus“ für die erneut tolle Zusammenarbeit! Die Einnahmen aus dem Verkauf der gespendeten Kuchen ging direkt an den Förderverein und wird dort sicher gut angelegt werden. 
Schlussendlich blieb der UWG-Mönkeberg noch ein ordentliches Sümmchen, das es nun zu spenden gilt. Wo genau das Geld aus dieser und auch aus der letzten Herbstbörse hingeht, steht noch nicht fest. Wir möchten gern wieder die Kinder und Jugendlichen aus Mönkeberg unterstützen. Mal schauen, was uns da Nettes einfällt. 
Information:
Wer gern eine der begehrten Verkaufsnummern für die Börse im Spätsommer/Herbst 2017 ergattern möchte, sollte sich in den E-Mail-Verteiler aufnehmen lassen. So erhält man dann Informationen, wann man sich wieder anmelden kann. Interessierte schreiben einfach eine Email an: elisabeth.kock@uwg-moenkeberg.de  
Für die UWG
Elisabeth Kock