Hilfe für einen Helfer

Die UWG hat den Spendenaufruf der Feuerwehr aufgegriffen und den diesjährigen Erlös der „Saitensprünge am Strand“ ebenfalls als Spende für den Feuerwehrkameraden erwirtschaftet.

 

Es entstand ein Überschuss von rund 1.200,- €. Dazu kamen die Spenden aus den aufgestellten Spendendosen: 96,10 €. Die Gesamtsumme wurde inzwischen als Zuschuss für behindertengerechte Umbaumaßnahmen in der Wohnung an die Familie übergeben.

 

Wir wünschen ihm bestmögliche Wiederherstellung der Gesundheit und freuen uns, wenn wir ihn bald wieder in unserer Gemeinde begrüßen dürfen.

 

Sollten noch weitere Bürger*innen spenden wollen nennen wir hier noch einmal die Bankverbindung der Feuerwehr, die die Spenden dann gesammelt an die Familie weiterreicht: Förde Sparkasse · FF Mönkeberg, DE52 2105 0170 1000 2875 71,

BIC NOLADE21KIE

Verwendungszweck: Hilfe für einen Helfer

 

 

Ihre / eure UWG