Freiwillige Feuerwehr

Herzlichen Dank und Glückwunsch an ein großartiges Team unserer Feuerwehr Mönkeberg!!

 

Am Freitag, 8. Februar, wurden im Rahmen der Jahreshauptversammlung unserer Wehr zahlreiche Mitglieder geehrt und befördert.


Für seine Verdienste im Feuerwehrwesen wurde Gemeindewehrführer Michael Wilkat mit dem schleswig-holsteinischen Feuerwehr-Ehrenkreuz in Silber ausgezeichnet. Sein Stellvertreter Jürgen Kock erhielt das Brandschutz-Ehrenkreuz in Silber für 25 Jahre aktiven Feuerwehrdienst. Ausserdem wurde dem Gerätewart Heiko Lembke das Brandschutz-Ehrenkreuz in Gold für sagenhafte 40 Jahre aktiven Dienst in unserer Feuerwehr überreicht.

Als UWG Mönkeberg sagen wir den Geehrten und Beförderten herzlichen Glückwunsch.


Ganz besonderer Dank gilt dem großartigen Führungsteam, das seit 2003 gemeinsam unsere Wehr mit hervorragendem Engagement, unglaublicher Motivation und Kreativität denkt, lenkt und führt! Macht weiter so Ihr beiden! Ohne Euch gäbe es nicht eine so tolle, motivierte und einsatzstarke Feuerwehr in Mönkeberg!


Danke auch an alle anderen Kameradinnen und Kameraden unserer Feuerwehr für Euren Einsatz und Euren Dienst für uns in Mönkeberg!!!

 

Für die UWG

Claudia Zempel und Elisabeth Kock