Tag des offenen Tipis

Zum "Tag des offenen Tipis" luden am Mittwoch dem 03. April die Wanderratten der Naturgruppe Mönkeberg ein.


Wir als UWG, haben es uns natürlich nicht nehmen lassen, dort mit einer kleinen Delegation vorbei zu schauen.
Trotz des leicht verregneten Wetters, wurden wir herzlich mit Selbstgebasteltem von den kleinen Wanderratten empfangen und konnten auch gleich unser „Gebasteltes“ zur Freude aller überreichen.


Da in der Naturgruppe eben alles mit Natur zu tun hat, dachten wir uns, da kommt ein kleines Hochbeet nebst Samen und Pflanzen genau richtig, schließlich schmeckt selbst Angebautes immer am besten, abgesehen vom Spaß und dem Lerneffekt.
Wir bedanken uns recht herzlich für die Einladung und den schönen Nachmittag bei den Wanderraten und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

 

Ihr René Fenner