Corona-Gruß

 

Auflagen, Einschränkungen, Verbote... In dieser Zeit müssen wir alle näher zusammen rücken und dabei Abstand halten. Verrückte Zeiten liegen hinter uns und werden wohl auch noch auf unbestimmte Zeit andauern. Aber wir stecken nicht den Kopf in den Sand.

Mit Abstand geht es weiter und auch während wir nur über Email miteinander Kontakt halten konnten, haben wir unermüdlich weiter Beschlüsse gefasst und wichtige Themen der Gemeinde bearbeitet. 

Inzwischen ging es auch in Sachen Ausschussarbeit weiter. Mit viel Platz zwischen den Mitgliedern haben wir mehr oder weniger lange Tagesordnungen abgearbeitet und wichtige Beschlüsse auf den Weg gebracht. 

Wir hoffen sehr, dass wir keine zweite große Welle des Virus bekommen und die Lockerungen nicht zum Nachteil für die Bevölkerung wird. Gehen wir einfach weiterhin vorsichtig mit unseren Mitmenschen um. 

 

Sollte es Themen geben die Ihnen auf den Nägeln brennen, melden sie sich gern bei uns. Wir freuen uns über Meinungen, neue Themen, frische Ideen und neue Mitglieder. Bei uns ist noch Platz für SIE und DICH!