Saitensprünge am Strand

Nach der Coronapause veranstalteten wir am 1.7. wieder unsere Musikveranstaltung am Strand. Viele, auch neue, Musiker kamen, um ihr Können zu präsentieren und dem Strand mal wieder ein besonderes Flair zu verleihen.
Der Wettergott machte uns das Leben in der Vorbereitungsphase schwer, aber unser Mut zum positiven Denken wurde belohnt.
Es war zwar dieses Mal kein karibisches Wetter und etwas kühl, aber es blieb (fast) trocken und so kamen viele Besucher, die die Stimmung sichtlich genossen. Es wurde getanzt, gefeiert, gesungen, mitgeklatscht und auch gelobt. Das spornt uns an, gemeinsam mit den engagierten und gut gelaunten Musikern die Gedanken in das nächste Jahr schweifen zu lassen.
Wir werden uns beraten, wie wir dem steigenden Zuspruch an Darstellern gerecht werden können. Jedenfalls für die abgelaufene Veranstaltung spreche ich hier meinen großen Dank aus: an alle Helfer und Organisatoren, an die Musiker und deren Regieführung aber auch an alle Besucher, die mit ihrer guten Laune eine echte Bereicherung waren. Endlich mal wieder zusammen feiern - und auch ich habe es sehr genossen.